Testimonies von dem Big Reach Mallorca Outreach

Die 3 Jungs wollen Jesus kennen lernen und kommen zum Kreuz

An einem Abend habe ich drei Jungs eingeladen am nächsten Abend zum Strandgottesdienst zu kommen, weil sie interessiert waren. Am nächsten Tag haben sie mir geschrieben, dass sie bereits auf der Mauer sitzen, damit sie nichts von dem Gottesdienst verpassen. Ich habe sie dann beim letzten Lied “Ich laufe zum Vater” herausgefordert den Text nicht nur zu singen, sondern zum Kreuz zu gehen um dort eine Entscheidung zu treffen, den Jesus besser kennen zu lernen. Ich bin noch heute mit den Jungs im KOntakt und ermutige sie Glaubensschritte zu gehen.

Feiern - oder Umkehren?

Auf Ibiza habe ich Daniel kennen gelernt. Ich bin zufälligerweise an seinen Geburtstag mit ihm an der Promenade ins Gespräch gekommen und ihm über eine Stunde das Evangelium erklärt. Darauf hat er zum ersten Mal gebetet und wollt nicht mehr feiern gehen. Wir haben uns danach am nächsten Tag noch getroffen und zusammen in der Bibel gelesen.

Noch weitere Zeugnisse (anonym)

Heute habe ich vor und nach dem Gottesdienst mit einem Paar gesprochen - ihnen meine Story erzählt und sie haben mich nach den vier Symbolen ausgefragt. Er fing an zu weinen und sagte, er spüre so eine unglaubliche Liebe in ihm am wirken. Seine Freundin meinte auch mit Tränen in den Augen: "Wir sind seit 10 Jahren zusammen, aber ich habe dich noch nie so gesehen!" Er sagte, er spüre ein starkes Drängen, nach vorne zum Kreuz zu gehen und sein Leben Jesus zu geben - aber er wisse, dass ihm das seinen Job kosten würde. Wir beteten vor dem Kreuz miteinander - er wolle die Kosten der Nachfolge nochmals gut überschlagen und Morgen wieder kommen, um eine Entscheidung zu fällen.

Eine Person konnte auf einem Auge praktisch nichts sehen. Nach einem Gebet wurde die Sehbehinderung besser. Und nach dem zweiten Gebet war sie komplett geheilt und das Sehvermögen wieder voll hergestellt!

Gestern hat sich ein Freund von einem Mann, mit dem wir schon länger über den Glauben sprachen für Gott geöffnet. Er bekannte seine Sünden, wurde von neuem geboren und hat sich direkt im Meer von Magaluf taufen gelassen!

Drei Bordelle haben ihre Türen geöffnet, dass unsere Teams reindurften, um den Prostituierten Gottes Liebe durch Worte, Gebete und Taten zu bringen. Mit einer Frau dürfen wir uns jetzt zum Bibellesen treffen. Und eine Frau hat uns mitgeteilt, dass sie aussteigen will. Dank unserer Partnerschaft mit einem lokalen Rotlicht Ministry haben wir die Möglichkeit, sie in ein Schutzhaus zu bringen!

Ein Mann sah sich den ganzen Gottesdienst an, nachdem er seine betrunkenen Freunde zum Hotel brachte. Nach weiteren Gesprächen wollte er ganze Freiheit in Jesus bekommen und so sind wir gemeinsam zum Kreuz hin und er hat einige seiner Sünden bekannt, um Vergebung gebeten und den Heiligen Geist an seinem Herzen wirken lassen! Jetzt geht es weiter mit ihm in der Jüngerschaft!

…noch viele weitere mehr!

We use cookies to improve your experience and to help us understand how you use our site. Please refer to our cookie notice and privacy statement for more information regarding cookies and other third-party tracking that may be enabled.

© 2022 Reach Mallorca School

Intuit Mailchimp logo